27. April 2017


Forsche Schüler Tag 2017 am MPI für Menschheitsgeschichte

28. April 2017

Dr. Juliane Bräuer stellt die Hundestudien Jena vor
28. April 2017

Es wurden Einblicke in aktuelle Studien zum Thema Metakognition gegeben.
28. April 2017

Die Schüler und Schülerinnen konnten live bei einem Experiment dabei sein, um ein besseres Verständnis davon zu bekommen, mit was sich die Jenaer Forscher beschäftigen.
28. April 2017

Dabei durften die Schülerinnen und Schüler selbst ein Skelett auslegen.

Schritt für Schritt wurden die einzelnen Test erläutert und auch durchgeführt.
28. April 2017

28. April 2017

Marcel Keller hat mit einer anderen Gruppe untersucht, was Skelette über die Krankheitsgeschichte eines Menschen aussagen.
28. April 2017

Bevor es für die Gruppe weiter zum Beutenberg ging, wurde in einem Abschlussgespräch die neu gewonnenen Erkenntnisse reflektiert.
Zur Redakteursansicht